Sonntag, 30. Mai 2021

Rezension Brittainy C. Cherry - Wie die Stille vor dem Fall: erstes Buch

 Autorin: Brittainy C. Cherry
Buchtitel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch
Genre: New Adult 
Format: Paperback 
ISBN: 978-3-7363-1326-2
Preis: 12,90 €
Seitenzahl: 416
Erscheinungstermin: 27.11.2020
Verlag: Lyx Verlag 

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

Klappentext
Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.


"Brittainy C. Cherry zaubert mit Worten. Nur ihre Geschichten schaffen es, einem das Herz in tausend Stücke zu brechen und es danach liebevoll wieder zusammenzusetzen." mariesliteratur

Rezension 
Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch ist der erste Teil des zweiten Bandes aus der Chances-Reihe von Brittainy C. Cherry.
Meine Meinung
Nachdem mir Wie die Ruhe vor dem Sturm so gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Shay&Landon. 
Ich war überrascht, dass die Geschichte so umfassend ist, dass sie auf zwei Bücher verteilt werden musste. 
Leider heißt Masse nicht auch automatisch Klasse, und das ist hier leider der Fall. So sehr ich mich bemüht habe, - ich wollte das Buch wirklich lieben-, der Funke ist leider nicht übergesprungen. 
Das ist mir bisher bei Brittainy C. Cherry noch nie passiert. 
Fazit
Nachdem die Geschichte schwach gestartet ist, hat sie sich im Verlauf noch gesteigert, konnte aber für mein Empfinden nicht an die bisherigen Bücher der Autorin heranreichen. 

⭐⭐⭐⭐





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen