Sonntag, 30. Mai 2021

Rezension Brittainy C. Cherry - Wie die Stille vor dem Fall: zweites Buch

 Autorin: Brittainy C. Cherry
Buchtitel: Wie die Stille vor dem Fall - zweites Buch
Genre: New Adult 
Format: Paperback 
ISBN: 978-3-7363-1485-6
Preis: 12,90 €
Seitenzahl: 400
Erscheinungstermin: 27.11.2020 
Verlag: Lyx Verlag 

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. 

Klappentext
Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder.



"Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Liebesroman. Es geht um Trauer, Verlust, Neuanfänge und so viel Liebe. Dieses Buch ist echt!" BOOKARTIQUE über WIE DIE RUHE VOR DEN STURM

Rezension
Wie die Stille vor dem Fall - zweites Buch ist der zweite Teil des zweiten Bandes der Chances-Reihe aus der Feder von Brittainy C. Cherry. 
Meine Meinung
Nachdem mir das erste Buch dieses Bandes zu Beginn echt Schwierigkeiten bereitet hat, hatte ich die Hoffnung, dass der Funke bei diesem zweiten Buch endlich überspringen würde. 
Nur leider ist das nicht passiert. 
Insgesamt war hier die Qualität stabiler, aber zu hundert Prozent hat es mich leider nicht packen können. 
Mir war das oftmals zu "Drüber" und ich finde, es gab teilweise zuviel Längen in der Geschichte. 
Am Ende hingegen war mir das alles ein bisschen "too much". 
Ich persönlich hätte es auch ganz schön gefunden, wenn man am Ende vielleicht noch ein bisschen auf die Protagonisten von Wie die Ruhe vor dem Sturm eingegangen wäre, anstatt zu schmalzig zu werden. 
Fazit
Es war keine schlechte Fortsetzung, nein, mir hat es sogar insgesamt gut gefallen. Ich denke nur, für die Geschichte wäre es besser gewesen, wenn man sich aufs wesentliche konzentriert hätte und das ganze kürzer erzählt hätte. 

⭐⭐⭐⭐




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen