Montag, 9. November 2020

Lesemonat Oktober 2020

Lesemonat Oktober 2020


Titel der gelesenen Bücher:
Nina Bilinszki - An Ocean between us 🌟🌟🌟🌟
Sarah Lark - Schicksalssterne 🌟🌟🌟🌟🌟
Polly Horvath - Super Reich 🌟🌟🌟🌟🌟
Dav Pilkey - Captain Underpants #2 🌟🌟🌟🌟🌟
Mina Teichert - Ich wollt, ich wär ein Kaktus 🌟🌟🌟🌟🌟
Dagmar Hoßfeld - Einhornsommer 🌟🌟🌟🌟🌟
Michael Tsokos - Zerrissen 🌟🌟🌟🌟🌟
Kazu Kibuishi - Amulett: Die letzte Ratsversammlung 🌟🌟🌟🌟🌟
Jule Pieper - Der nächste beste Schritt 🌟🌟🌟🌟🌟
Nicole Böhm - One last Song 🌟🌟🌟🌟🌟
Jo Simmons - Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen 🌟🌟🌟🌟🌟

Titel der gehörten Bücher:
Petra Grill - Oktoberfest 1900: Träume und Wagnis 🌟🌟🌟
Jörg Maurer - Den letzten Gang serviert der Tod 🌟🌟🌟🌟🌟
Ellie Mattes - Ponyschule Trippelwick: Hörst du die Ponys flüstern? 🌟🌟🌟🌟🌟
Ellie Mattes - Ponyschule Trippelwick: Ein Einhorn spricht nicht mit jedem! 🌟🌟🌟🌟🌟
Ellie Mattes - Ponyschule Trippelwick: Schiefer die Ponys nie singen 🌟🌟🌟🌟🌟

Anzahl der Bücher:
16

Highlight des Monats:
Mein Hörbuch des Monats ist ganz klar Den letzten Gang serviert der Tod von Jörg Maurer
Mein Print des Monats ist Der nächste beste Schritt von Jule Pieper

Enttäuschung des Monats:
Oktoberfest 1900 von Petra Grill 
Ich hatte nach den ganzen guten Rezensionen und dem riesen Hype um die Mini- Serie soviel mehr erwartet. Leider wurden meine Erwartungen nicht annähernd erfüllt.

Fazit:
Der Oktober war ein durchschnittlich guter Lesemonat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen