Montag, 6. April 2020

Rezension Ava Reed - Ashes & Souls: Flügel aus Feuer und Finsternis

Autorin: Ava Reed
Buchtitel: Ashes & Souls - Flügel aus Feuer und Finsternis
Genre: Jugendbuch/ Fantasy
Format: Print
ISBN: 978-3-7432-0252-8
Preis: 18,95 €
Seitenzahl: 384
Erscheinungstermin:11.03.2020
Verlag: Loewe Verlag

Eine Liebe für die Ewigkeit

Klappentext
Mila befindet sich mittenim ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten. 
Ihre große Liebe Asher versucht alles, um die aus den Fängen des grausamen Rólan zu befreien. Doch Rólan ist nicht der Einzige, der Milas Kräfte für sich nutzen will.
Um sich selbst und ihre Freunde zu beschützen, macht sie sich auf die Suche nach dem Ursprung ihrer Gabe.
Und was sie dabei herausfindet, bedroht nicht nur die gemeinsame Zukunft mit Asher, sondern auch das Schicksal der gesamten Welt.

Das fulminante Finale der Ashes and Souls- Dilogie!


Rezension
Ashes & Souls - Flügel aus Feuer und Finsternis ist der finale zweite Band aus der Ashes and Souls- Dilogie aus der Feder von Ava Reed
Ich habe den zweiten Band direkt im Anschluss an Band eins wieder als Buddyread mit Natalie alias Booknatureparadise gelesen.
Meine Meinung
Nach dem offenen Ende des ersten Bandes war ich umso zufriedener, direkt mit dem zweiten Band zu starten. 
Das Buchcover gefällt mir allein schon wegen der Farbgebung viel besser als das Cover von Band eins.
Was ich auch super finde ist, dass eine Figur, die am Ende von Band eins aufgetaucht ist, im zweiten Band als vierter Erzählstrang genutzt wird.
Was ich allerdings bei beiden Teilen kritisieren muss, ist, dass mir das Erzähltempo leider oftmals zu langsam ist, so richtig Fahrt nimmt die Geschichte dadurch leider nicht auf.
Aber trotzdem hat mich die Geschichte gut unterhalten. Und die Autorin schafft es tatsächlich, mich am Ende noch einmal zu überraschen, denn da wäre ich beim besten Willen nicht drauf gekommen.
Fazit
Trotz der kleinen Kritik hat mir auch dieser zweite Band wieder gut gefallen und ich kann die Reihe auch gut weiterempfehlen.

🌟🌟🌟🌟



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen