Samstag, 4. Mai 2019

Mehr über mich

Seit etwa einem dreiviertel Jahr existiert dieser Blog, der sich hauptsächlich mit Büchern beschäftigt.
Ich dachte, es ist mal an der Zeit, ein bisschen mehr von mir zu erzählen, und dies tue ich in Form eines Steckbriefs.


Steckbrief

Name: Martina Kösling
Spitzname: Matti
Bloggername: Mattis Bücherecke
Geburtsdatum: 05.06.1982

Haustiere: einen Hund (Jack Russell Terrier)
Lieblingsblume: Sonnenblume
Lieblingsjahreszeit: Frühling

Lieblingsmusik: Rock, Alternative, Heavy Metal, Pop und scottish Folk
Lieblingsband: Coldplay
Lieblingssänger/in: Amy MacDonald
Lieblingssongs: Viva la vida, This is the life, Africa, Out of the dark


Hobbys: Lesen, Schreiben, Hundi, Reisen, Musik hören, Fotografieren
Lieblingsautoren: Charlotte Link, Arnaldur Indridason, Yrsa Sigurdaróttir, Val McDermid
Lieblingsbücher: Sturmzeit - Trilogie, Königreich der Schatten, Das letzte Ritual,u.v.m.
Lieblingsleseplatz: Bett, Balkon
Lieblingsgenre: Krimi/Thriller, Romane, Kinder - und Jugendbücher

Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese, Thunfischpizza, Bratkartoffeln mit Ei, Weißkohl mit Pellkartoffeln, Linsensuppe, Schweinefilet
Lieblingsgetränk: Cola, Orangensprudel, Multivitaminsaft, Apfelsaft
Lieblingskuchen: Erdbeerkuchen
Lieblingsfrucht: Erdbeere, Kiwi
Lieblingsgemüse: Weißkohl, Kolrabi,Möhren

Lieblingssport: Fußball, Handball, Biathlon
Lieblingsverein: 1.Fc Köln (Fußball), TBV Lemgo (Handball)

Lieblingsstadt: Edinburgh
Lieblingsland: Schottland
Da möchte ich noch hin reisen: Island, Irland, Norwegen

Vorbild: Nelson Mandela
Mein Traum: selbst einmal ein Buch herausbringen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen