Dienstag, 31. Dezember 2019

Rezension Rose Snow - 7: Wie es begann - Der Anfang des Spiels

Autorin: Rose Snow
Buchtitel: 7 - Wie es begann: Der Anfang des Spiels
Genre: Romantasy/ Jugendbuch
Format: Print
ISBN: 978-1-6790-8017-3
Preis: 5,99 €
Seitenzahl: 116
Erscheinungstermin: 21.12.2019

Inhalt
Nur widerwillig nimmt die siebzehnjährige Phoebe an einem Sommercamp für magisch Begabte teil.
Vier Wochen in den kanadischen Wäldern - und da mit einem Haufen Gedankenleser, die sich etwas zu sehr für Phoebes tödliche Familiengeschichte interessieren - schlimmer könnte es nicht sein.
Bloß der rebellische Flynn begegnet ihr ohne Vorurteile. In seiner Gegenwart beginnt Phoebe aufzutauen. 
Dabei ahnt sie nicht, das sie gerade dabei ist, sich selbst und andere in ernste Gefahr zu bringen...

Rezension
7- Wie es begann: Der Anfang des Spiels ist die Vorgeschichte zur neuen fantastischen Reihe von dem Erfolgsduo Rose Snow.
Ich durfte diese Geschichte vor Veröffentlichung lesen, wofür ich sehr dankbar bin.
Meine Meinung
Wie bereits bei den drei Büchern der Lügenwahrheit ist es dem Autorenduo auch hier wieder gelungen, mich von der ersten Zeile an mit dieser Geschichte gefangen zu nehmen. Ich bin nur so durch die Seiten gerauscht, und die Geschichte war leider viel zu schnell vorbei.
Ich finde es grundsätzlich ganz toll, dass Carmen und Ulli sich so große Arbeit machen, und einer neuen Reihe - die bestimmt wieder ganz toll wird - auch noch eine tolle Vorgeschichte zu schenken.
Hinzu kommt, dass die Blogger, die bei dieser Reihe ausgewählt wurden, die Geschichten exklusiv zu lesen, auch noch ganz tolle Orakelkarten bekommen haben (Die zeige ich bei der Rezension des ersten Hauptbands genauer). 
Ich bin schon so gespannt auf die Hauptreihe, das kann nur gut werden.
Fazit
Ein ganz toller Start der neuen Reihe, der definitiv Lust auf mehr macht.
Ein muss für jeden Fan von Rose Snow.

🌟🌟🌟🌟🌟



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen