Dienstag, 31. Dezember 2019

Lesemonat Dezember 2019

Lesemonat Dezember 2019

Titel der gelesenen Bücher:
Silvia Furtwängler - Mein grösstes Rennen: Was mich Husky, Schnee und Eis über das Leben lehren 🌟🌟🌟🌟
Petra Schier - Stille Nacht, flauschige Nacht 🌟🌟🌟🌟
Ulrike Herwig - Schiefer die Socken nie hingen 🌟🌟🌟🌟🌟
Sarah Morgan - Die Zeit der Weihnachtsschwestern 🌟🌟🌟🌟🌟
Zara Stoneley - Wenn Weihnachten so einfach wär 🌟🌟🌟🌟
Sabine Engel - Das unsichtbare Rentier 🌟🌟🌟🌟🌟
Ivy Pembroke - Liebe ist das schönste Geschenk 🌟🌟🌟🌟🌟
Enid Blyton - Hanni und Nanni: Weihnachten im Schnee (Band 39) 🌟🌟🌟🌟
Karin Lindberg - Nordlichtliebe: Island und andere Bescherungen 🌟🌟🌟🌟
Beate Maly - Lottes Träume 🌟🌟🌟🌟🌟

Titel der gehörten Bücher:
Kirsten Boie - Weihnachten im Möwenweg 🌟🌟🌟🌟🌟
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte 🌟🌟🌟🌟🌟
Astrid Lindgren - Bald ist Weihnachten 🌟🌟🌟🌟🌟
Maja Lunde - Die Schneeschwester 🌟🌟🌟🌟🌟

Anzahl der Bücher:
Im Dezember habe ich 10 Bücher gelesen und vier Hörbücher gehört, was insgesamt 14 Bücher macht.

Highlight des Monats:
In diesem Monat stechen drei Bücher besonders heraus:

1. Sarah Morgan - Die Zeit der Weihnachtsschwestern
2. Beate Maly - Lottes Träume
3. Maja Lunde - Die Schneeschwester

Die ersten beiden Bücher habe ich gelesen (Rezensionsexemplare) und das dritte Buch habe ich als Hörbuch (Audible) gehört.


Enttäuschung des Monats:

/


Fazit:
Der Lesemonat Dezember war wesentlich erfolgreicher als der November, ich hatte bedingt durch Geburtstage, Weihnachten und Migräne aber auch einige Tage, an denen ich gar nicht gelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen