Montag, 27. September 2021

Rezension Emma Scott - Be my Tomorrow

 Autorin: Emma Scott
Buchtitel: Be my Tomorrow 
Genre: New Adult 
Format: Paperback 
ISBN: 978-3-7363-1532-7
Preis: 14,00 €
Seitenzahl: 400 
Erscheinungstermin: 28.05.2021 
Verlag: Lyx Verlag 

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen...

Inhalt
Vor zehn Jahren wurde Zeldas Leben zerstört. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Geschichte veröffentlichen. Doch dann trifft sie in New York auf Beckett - auch er trägt eine Last, die ihn nicht loslässt. Da sie sich keine eigene Wohnung in New York leisten kann und Beckett mit der Miete im Verzug ist, überredet sie ihn, sie als Mitbewohnerin aufzunehmen. Aus ihrer Zweckgemeinschaft wird schon bald viel mehr, und Zelda und Beckett beginnen ihr Herz füreinander zu öffnen - bis zu dem Moment, an dem sie gezwungen werden, sich zu entscheiden, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder dem Glück eine Chance geben wollen.

"Eine wunderschöne Geschichte, einfach nur perfekt! So viele Gefühle, so viel Hoffnung und Schmerz und Glück!" BIANCA von BJ‘S BOOK BLOG


Band 1 der ONLY-LOVE-Trilogie

Rezension
Bei my Tomorrow ist der Auftakt der Only-Love-Trilogie aus der Feder von Emma Scott. 
Meine Meinung
Emma Scott gehört in dem Genre New Adult definitiv zu meinen Lieblingsautorinnen. Ich mag ihren Schreib- und Erzählstil total gerne, und finde, dass sie eine wunderbare Art hat, große Emotionen an den Leser heranzutragen. 
Be my Tomorrow behandelt zwei extrem erschütternde und beklemmende Themen, die einen nicht kalt lassen. Hier wird sehr einfühlsam erzählt, wie auf der einen Seite ein Täter mit seiner Tat umgeht und unter ihr leidet, und auf der anderen Seite eine Angehörige eines Opfers mit großen Schuldgefühlen kämpft. 
Und wenn diese zwei Menschen aufeinander treffen, und sich gegenseitig Halt und Hoffnung machen, macht das etwas mit einem. 
Ich möchte bisher alle Bücher, die ich von Emma Scott gelesen habe, und auch dieses hier hat bei mir tief in mir etwas berührt. 
Fazit
Be my Tomorrow ist der sehr berührende Auftakt der Only Love-Trilogie, der niemanden kalt lässt. Es war wegen der Thematik nicht immer einfach am Ball zu bleiben, daher finde ich es gut, dass es eine Trigger-Warnung gibt. 

⭐⭐⭐⭐⭐





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen