Donnerstag, 16. September 2021

Rezension Brittainy C. Cherry - Gegen den bittersten Sturm

 Autorin: Brittainy C. Cherry
Buchtitel: Gegen den bittersten Sturm 
Genre: New Adult 
Format: Paperback 
ISBN: 978-3-7363-1467-2
Preis: 12,90 €
Seitenzahl: 448
Erscheinungstermin: 28.07.2021
Verlag: Lyx Verlag 

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste

Inhalt
Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe - einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt - weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben - wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.


Band 2 der emotionalen COMPASS-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Rezension
Gegen den bittersten Sturm ist der zweite Band der Compass-Reihe aus der Feder von Brittainy C. Cherry. 
Meine Meinung
Ich habe ja mittlerweile einige Bücher von Brittainy C. Cherry gelesen und weiß daher natürlich, dass ihre Geschichten sehr emotional sind. 
Nachdem mich aber ihre letzten drei Bücher nicht so überzeugen konnten, wie ihre Vorgänger, war ich auch sehr gespannt, was der zweite Band der  Compass-Reihe mit mir machen würde. 
Und ich muss sagen, er hat viel mit mir gemacht. Ich habe ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle durchlebt, was sehr, sehr viele Tränen bedeutet hat. 
Ich mochte die beiden Protagonisten Connor & Aaliya auf Anhieb. Sie haben eine besondere Chemie, die man teilweise fast spüren konnte. 
Und wie Connor mit Menschen umgeht, einfach toll. Endlich mal nicht der klischeebehaftete Bad Boy mit gutem Kern, sonder ein Mann, der geprägt wurde durch seine Vergangenheit und diese Dinge dazu nutzt, gut zu sein. Und dankbar. 
Fazit
Gegen den bittersten Sturm hat mir endlich mal wieder das gezeigt, was ich so sehr an den Büchern von Brittainy C. Cherry liebe: bedingungslose Liebe und ganz vue Menschlichkeit. 

⭐⭐⭐⭐⭐







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen