Donnerstag, 15. April 2021

Rezension Kira Mohn - Find me in the storm

 Autorin: Kira Mohn
Buchtitel: Find me in the storm 
Genre: Roman, New Adult 
Format: Paperback
ISBN: 978-3-449-00007-2
Preis: 12,99 €
Seitenzahl: 384
Erscheinungstermin: 17.12.2019
Verlag: Endlich Kyss Verlag 

Das Finale einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe

Klappentext
Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt …


Rezension
Find me in the storm ist der dritte & Finale Band der Leuchtturm-Trilogie aus der Feder von Kira Mohn. 
Meine Meinung
Der finale Band der sogenannten Leuchtturm-Trilogie lag schon länger auf meinem SuB und ich wollte ihn auch schon länger lesen, da mir ja die ersten beiden Bände schon gut gefallen haben. 
Ich mochte Airin schon in den anderen beiden Bänden sehr gerne und war gespannt auf ihre Geschichte. 
Auch Joshua fand ich als Protagonist sehr interessant, da er auf den ersten Blick einen deutlichen Kontrast zu der bodenständigen Airin bildet. 
Ich hab die Geschichte innerhalb weniger Stunden verschlungen, was natürlich für das Buch spricht. 
Für mich persönlich ist es der beste Band der Trilogie, und ein wirkliches Highlight in dem Genre. 
Ich kritisiere ja immer wieder die sehr detailreichen, verkitschten Sexszenen in New Adult Romanen und muss sagen, dass Kira Mohn sie wirklich auf das wesentliche reduziert hat, kommt dem Buch sehr zu Gute. Es ist doch viel interessanter, wenn nicht alles bis ins letzte Detail beschrieben ist, sondern man sich den Rest selber denken muss. 
Fazit
Find me in the storm  ist ein wirklich gelungener Abschluss dieser tollen Trilogie. Besonders das Setting in Irland hebt es von anderen Büchern in diesem Genre hervor. 

⭐⭐⭐⭐⭐





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen