Donnerstag, 30. April 2020

Interview mit Patricia von Lesend_Durchs_leben




Hallo Patricia!Magst Du dich und deinen Account vielleicht erstmal vorstellen?

Ich heiße Patricia, bin 33 Jahre jung und nehme das Leben, meist nicht so ernst!
Meinen Bücher-Account gibt es seit dem 02.03.2019 und ich habe auch noch einen Brettspiele-Account @spielend_durchs_leben , der aber momentan etwas vernachlässigt wird.
Auf meinem Account findet ihr meist Thriller/Psychothriller und Krimis... aber ab und an auch mal schöne und tolle Bücher aus anderen Genres... denn man sollte des Öfteren mal nach links und rechts schauen und seinen Horizont erweitern.
Und auch sonst, lass ich mir immer wieder Aktionen einfallen, um Autoren und Blogger zu unterstützen. Mein Ziel wäre es eine große Gemeinschaft aufzubauen, wo wir alle miteinander, anstatt gegeneinander existieren 🙃


Wie bist du zum Lesen gekommen?

Meine Oma hat mir früher immer vorgelesen und dann wollte ich es für sie auch tun und für meinen Opa... also habe ich schnell Spaß daran gefunden.
Und liebe es noch immer zu lesen... Bücher haben mich schon immer durch mein Leben begleitet, in manchen Abschnitten mehr und in manchen weniger... aber sie waren immer da...

Wann reifte bei dir der Entschluss, über Bücher zu bloggen?

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich noch einen Brettspiele-Account habe und da, habe ich anfangs auch Bücher gezeigt, dass war mir dann aber irgendwie zu unübersichtlich, deshalb habe ich mir einfach noch einen Account erstellt und war ganz überrascht, dass sich überhaupt irgendwer für das was ich zeige interessierte...

Was sind deine favorisierten Genres?

Psychothriller/Thriller und Krimis.
Aber mittlerweile lese ich auch ganz gerne mal in andere Genres hinein...

Nenne drei deiner Lieblingsbücher!

Der beste Freund von Roy Jacoby

Liebe, Männer, Eierlikör...und andere Katastrophen von Elsa Stern

Operation Babel von Roger Wortmann 

Ich mag ja deine Stories sehr gerne. Wann kommt mal wieder eine Hulla hoop Story?

*räusper*
Das ist eine gute Frage... ich mache ja momentan Hula Hoop immer im Evas Kostüm und das möchte ich nun wirklich nicht zumuten ...

Wenn es bald wieder wärmer draußen ist, dann kommen wieder Hula Hoop Videos. Danke liebe Martina, ich mag deine „Bedtimestories“ und deine „Gassi-Runden“



Was machst du, wenn du nicht gerade liest und/oder über Bücher bloggst?

Das Übliche... nichts spannendes...Haushalt, mit meinen beiden Fellnasen beschäftigen, Brettspiele spielen oder einfach auf Instagram verweilen 🙈

Wie wichtig ist dir die Reichweite deines Accounts?

Ich freue mich, wenn ich an Reichweite gewi ne. Ich würde lügen, wenn es nicht so wäre.
Aber es ist jetzt auch nicht das Wichtigste für mich... aber da ich mit meinen Rezensionen und meinen Beiträgen möglichst viele Menschen erreichen möchte, ist die Reichweite schon wichtig.


Nenne drei Accounts/ Blogger, die deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hätten!

Das ist schwierig... eigentlich alle Selfpublisher sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen und auch die Illustratoren...

Aber die liebe @sandras_buecheroase , DU!! und @birdys_dreamworld


Magst du zum Schluss noch irgendetwas sagen!

Danke liebe Martina, dass du dir diese Mühe gemacht hast.
Und vielen lieben Dank an alle 



Das Copyright der Bilder liegt bei Patricia Wollnowski von Lesend_durchs_Leben. Sie hat mir die Bilder im Rahmen des Interviews freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen