Samstag, 25. Januar 2020

Bloggertisch im Thalia Bielefeld

Mein erster Bloggertisch

Der Thalia in Bielefeld gibt seit einiger Zeit uns ostwestfälischen Buchbloggern die Möglichkeit, unseren eigenen Empfehlungstisch zu gestalten.
Alle 14 Tage wechselt der/die Bloger/in, der/die di Bücher für den tisch auswählen darf, und passende Banderolen beschriftet, auf denen steht, warum wir das Buch empfehlen.
Heute wurde diese Ehre mir zu teil, und ich habe länger darüber nachgedacht, was für Bücher ich auf dem Tisch vorstellen möchte. Ich habe mich letztlich dazu entschieden, meinen Tisch ein Thema zu geben und da fiel die Wahl auf Nordische Krimis und Thriller.
Ich liebe diese Art von Unterhaltung, und habe daraus fünf aktulle Bücher ausgewählt, die mir besonders am Herzen liegen.
Hierbei handelt es sich um folgende Bücher:
1.) Agnes Lovise Matre - Das Schweigen des Fjords (Norwegen)
2.) Anders de la Motte - Winterfeuernacht (Schweden)
3.) Yrsa Sigurdardottir - R.I.P. (Island)
4.) Arnaldur Indridason - Verborgen im Gletscher (Island)
5.) Mads Peder Nordbo - Eisgrab (Dänemark/ Grönland)

Diese Bloggertische gibt es ja mittlerweile in vielen Thalia- Filialen, und ich finde das eine sehr schöne Sache, um einerseits Herzensbücher weiter zu empfehlen, andererseits ist es auch eine schöne Werbung für den eigenen Blog und Bookstagram- Account.
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich beim Thalia in Bielefeld bedanken, der uns diese Chance gibt. Außerdem sind auch die Veranstaltungen in der Filiale in Bielefeld immer sehr gut und liebevoll organisiert.
Vielleicht kommt der ein oder anderen von euch in den nächsten 14 Tagen mal nach Bielefeld zu Thalia, und stattet meinem Bloggertisch einen Besuch ab.
Ich würde mich sehr freuen.
Thalia Bielefeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen