Freitag, 1. November 2019

Lesemonat Oktober 2019

Lesemonat Oktober 2019

Titel der gelesenen Bücher:
Rose Snow - Ein Augenblick für immer - Das dritte Buch der Lügenwahrheit 🌟🌟🌟🌟🌟
Frida Nilsson - Siri und die Eismeerpiraten 🌟🌟🌟🌟🌟
Chantal Schreiber - Mein Feuerpferd: Sturmfohlen 🌟🌟🌟🌟🌟
Agnes Lovise Matre - Das Schweigen des Fjords 🌟🌟🌟🌟🌟
Joseph Knox - Smiling Man: Das Lächeln des Todes 🌟🌟🌟🌟🌟
Elena Uhlig - Doch, das passt, ich hab´s ausgemessen 🌟🌟🌟🌟
Anne Sanders - Wild at Heart: Winterglück im Hotel der Herzen 🌟🌟🌟🌟🌟
A.D. Wilk - Charlie und Oliver (Kurzroman) 🌟🌟🌟🌟🌟
Sandy Mercier - Mach das Licht an 🌟🌟🌟🌟🌟
Claire Barker - Paul und die Klettenhexe 🌟🌟🌟🌟🌟


Titel der gehörten Bücher:
Donna Douglas - Die Schwestern aus der Steeple Street 🌟🌟🌟🌟
Anne Jacobs - Die Tuchvilla 🌟🌟🌟🌟🌟
Anne Jacobs - Die Töchter der Tuchvilla 🌟🌟🌟🌟🌟
Anne Jacobs - Das Erbe der Tuchvilla 🌟🌟🌟🌟

 
Anzahl der Bücher:
10 Bücher (Prints) und 4 Hörbücher

Highlight des Monats:

Rose Snow - Ein Augenblick für immer: Das dritte Buch der Lügenwahrheit

Enttäuschung des Monats:

keins


Fazit:
Der Lesemonat Oktober 2019 war abwechselnd und aufregend. Er begann für mich mit einem absoluten Jahreshighlight (Das dritte Buch der Lügenwahrheit).
Rund um die für mich erste Frankfurter Buchmesse (Messebericht folgt noch) hatte ich eine kleine Leseflaute, die erst in den letzten Oktobertagen überwunden werden konnte.
Trotzdem finde ich, dass insgesamt 14 Bücher gut sind und der Monat deswegen auch erfolgreich war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen