Dienstag, 16. April 2019

Mein Bewertungsschema

Wie bewerte ich eigentlich die Bücher, die ich rezensiere? Was bedeuten die Anzahl der Sterne? Hier erfahrt ihr es:

🌟🌟🌟🌟🌟 5 Sterne sind die Höchstwertung. Diese gebe ich, wenn mir ein Buch sehr gut gefallen hat und ich absolut nichts daran auszusetzen habe.

🌟🌟🌟🌟 4 Sterne gebe ich, wenn mir ein Buch sehr gut gefallen hat, aber mir noch etwas gefehlt hat, um die Spitzenwertung zu vergeben.

🌟🌟🌟 3 Sterne vergebe ich, wenn ein Buch OK war, ich aber auch den ein oder anderen Kritikpunkt habe.

🌟🌟 2 Sterne vergebe ich, wenn mich das Buch nicht überzeugen konnte und ich die Geschichte nicht gut fand.

🌟 1 Stern vergebe ich, wenn ich das Buch sehr schlecht fand, es abgebrochen  oder mich nur mühevoll durchgequält habe. Diese Bewertung gebe ich nur äußerst selten ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen