Mittwoch, 1. Mai 2019

Lesemonat April 2019

Lesemonat April 2019

Titel der gelesenen Bücher:
Clare Mackintosh - Deine letzte Lüge 🌟🌟🌟🌟
Geir Tangen - Totenfest 🌟🌟🌟🌟🌟
Mattias Edvardsson - Die Lüge 🌟🌟🌟🌟🌟
Geir Tangen - Seelenmesse 🌟🌟🌟🌟🌟
Ursula Poznanski, Arno Strobel - Invisible 🌟🌟🌟
Michael Wood - Gieriger Zorn 🌟🌟🌟🌟
Gabriella Ullberg Westin - Der Läufer 🌟🌟🌟🌟🌟
Anna Wilson - Eddie, der grottigste Vampir der Welt: Ein schrecklich gutes Team 🌟🌟🌟🌟🌟
Alex Michaelides - Die Stumme Patientin 🌟🌟🌟🌟🌟
Lucy Astner - Schwesterherzen: Eine für alle, alle für dich! 🌟🌟🌟🌟🌟
A.W. Benedict - Beanstock: Die Barke des Teremun 🌟🌟🌟
Ellen Kühne, Nadine Herberger - Die Liebe kann mich mal !ABGEBROCHEN! 🌟
Ava Reed - Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen! 🌟🌟🌟🌟🌟
Andrea Schomburg - Herzensbruder Bruderherz 🌟🌟🌟🌟🌟
Robin Stevens - Feuerwerk mit Todesfolge:Ein Fall für Wells & Wong 🌟🌟🌟🌟🌟
Robin Stevens - Tödliches Spiel in Hongkong:Ein Fall für Wells & Wong 🌟🌟🌟🌟🌟
Jasmin Winter - In Liebe, John 🌟🌟
Kathryn Taylor - Dunmor Castle: Das Licht im Dunkeln 🌟🌟🌟🌟🌟
Arnaldur Indridason - Tage der Schuld 🌟🌟🌟🌟🌟
Arnaldur Indridason - Schattenwege 🌟🌟🌟🌟🌟
Rose Snow - Ein Augenblick für immer: Das zweite Buch der Lügenwahrheit 🌟🌟🌟🌟🌟
Yrsa Sigurdardóttir - DNA 🌟🌟🌟🌟

Anzahl der Bücher:
21 beendet und eins abgebrochen!

Highlight des Monats:
Ich hatte diesen Monat einige fünf Sterne Bücher dabei, weshalb ich mich echt nicht für ein einziges als Highlight entscheiden kann.

Enttäuschung des Monats:
Ellen Kühne, Nadine Herberger - Die Liebe kann mich mal

Fazit:
Dieser Monat war der bisher Buchreichste Monat, seitdem ich diesen Blog führe. Bis auf einige wenige Ausnahmen waren fast ausnahmslos Bücher dabei, die ich als gut bis sehr gut bezeichnen würde.
Desweiteren habe ich neben dem Lesen von Rezensionsexemplaren diesmal auch einige Bücher lesen können, die ich mir selber gekauft habe und schon lange lesen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen