Samstag, 24. April 2021

Rezension Ava Reed - Madly

 Autorin: Ava Reed
Buchtitel: Madly
Genre: New Adult 
Format: Paperback 
ISBN: 978-3-7363-1297-5
Preis: 12,90 €
Seitenzahl: 416
Erscheinungstermin: 30.09.2020
Verlag: Lyx Verlag 

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

Klappentext
June hat ein Geheimnis. Eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch June hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht - aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt ...


"Madly fesselt durch willensstarke Charaktere und eine mitreißende Geschichte. Es geht um große Gefühle, tiefe Freundschaft und die Schwierigkeit, sich selbst zu akzeptieren." ANNA VON INK_OF_BOOKS

Rezension
Madly ist der zweite Band der In-Love-Trilogie aus der Feder von Ava Reed. 
Meine Meinung
Nachdem ich ja von Truly eher enttäuscht war, war ich umso gespannter, ob mir Madly besser gefallen würde. Ich habe das Buch, wie schon den ersten Band, mit einer guten Freundin als Buddyread in fünf Abschnitten gelesen. 
Schon der Einstieg war viel besser als beim ersten Band, ich mag die Dynamik, die zwischen June & Mason total angenehm. Auch die Tatsache, dass das Thema Bodyshaming einen elementaren Teil der Geschichte einnimmt, finde ich echt gut. 
Der Schreibstil von Ava Reed ist gewohnt flüssig, man merkt einfach, dass sie weiß, was sie tut. 
Fazit
Alles in allem hat mir Madly sehr gut gefallen, hat aber noch ein bisschen Luft nach oben. Ich finde sowieso, dass die realistischen Jugendbücher Ava Reed noch viel mehr liegen, als New Adult. 
Mir hat die Geschichte aber auch gefallen. 

⭐⭐⭐⭐





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen