Donnerstag, 2. Januar 2020

20 für 2020

#20für2020


Normalerweise bin ich nicht der Typ für irgendwelche Challenges, aber da mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) auch schon relativ große ist, werde ich mich dieses Jahr der Challenge #20für2020 stellen.
Ich habe mir also 20 Bücher von meinem SUB (keine Rezensionsexemplare, denn die werden ja eh vorzugsweise gelesen) ausgesucht, die ich unbedingt in diesem Jahr lesen will.
Dabei handelt es sich um folgende Bücher:


Ava Reed - Ashes & Souls: Schwingen aus Rauch und Gold
Loee Verlag, selbstgekauft

Ava Reed - Die Stille meiner Worte
Ueberreuterverlag, selbstgekauft

Ursula Posnanski - Erebos
Loeweverlag, selbstgekauft

Ursula Poznanski - Erebos 2
Loeweverlag, selbstgekauft

Ursula Poznanski, Arno Strobel - Fremd
Rowohltverlag, geschenkt bekommen, signiert

Arnaldur Indridason - Verborgen im Gletscher
Bastei Lübbe, Punkte eingelöst bei der Lesejury

Rose Snow - 17: Das erste Buch der Erinnerung
Ravensburgerverlag, geschenkt bekommen

Rose Snow - 12: Das erste Buch der Mitternacht
Thalia- Edition, selbstgekauft

Tabea Koenig - Hurentochter: Die Distel von Glasgow
Piperverlag; selbstgekauft

Tabea Koenig - Hurenmord: Die Rose von Whitechapel
Piperverlag, selbstgekauft

Berhard Aichner - Der Fund
Btb Verlag, geschenkt bekommen, signiert

Melanie Raabe - Der Schatten
Btb Verlag, geschenkt bekommen, signiert

Brittainy C. Cherry - Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
LYX Verlag, selbstgekauft

Emma Scott - The Light in us
LYX Verlag, selbstgekauft

Emma Scott - Bring down the Stars
LYX Verlag, selbstgekauft

Anne Freytag - Nicht weg und nicht da
Heyne fliegt Verlag, geschenkt bekommen

Adriana Popescu - Mein Sommer auf dem Mond
cbt Verlag, geschenkt bekommen

Geir Tangen -Höllenangst
Goldmann Verlag, selbstgekauft

Manuela Inusa - Auch donnerstags geschehen Wunder
Blanvalet Verlag, selbstgekauft, signiert

Chantal Seager - Mein geheimes Youtube- Leben
Egmont Schneiderbuchverlag, gewonnen

Das sind sie nun, meine #20für2020.
Ich halte euch natürlich hier auf meinem Blog, auf Instagram und auf Facebook über meine Fortschritte auf dem laufenden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen