Mittwoch, 1. Juli 2020

Lesemonat Juni 2020

Lesemonat Juni2020




Titel der gelesenen Bücher:
Jonas Moström - Eisige Dornen 🌟🌟🌟🌟🌟
Olle Lindberg - Bork: Der Bäumling 🌟🌟🌟🌟🌟
Claire Barker - Paul und die Klettenhexe: Der unheimlihe Cousin 🌟🌟🌟🌟
Sophie Kendrick - Das Echo Deines Todes 🌟🌟🌟
Melinda Mullet - Whisky mit Schuss 🌟🌟🌟
Anja Saskia Beyer - Die geheimnisvollen Gärten der Toskana 🌟🌟🌟🌟
Franziska Gehm - Carla Chamäleon: Oh Schreck, Ich bin weg! 🌟🌟🌟🌟🌟
Julie Caplin - Das kleine Hotel auf Island 🌟🌟🌟🌟🌟
Lucy Foley - Neuschnee 🌟🌟🌟🌟🌟
Uticha Marmon - Karly, Rocky und der große Schmutzky-Plan 🌟🌟🌟🌟🌟
Jo Simmons - Hilfe,Ich habe meinen Bruder im Internet getauscht 🌟🌟🌟🌟🌟
Sharna Jackson - High Rise Mystery: Ein tödlicher Sommer 🌟🌟🌟🌟🌟
Emma Scott - Bring down the stars 🌟🌟🌟🌟🌟
Emma Scott - Light up the sky 🌟🌟🌟🌟🌟
Hannelore Hippe - Die verlorenen Töchter 🌟🌟🌟🌟
Brittainy C.Cherry - Wie die Ruhe vor dem Sturm 🌟🌟🌟🌟🌟

Titel der gehörten Bücher:
0

Anzahl der Bücher:
16 gelesene Bücher

Highlights des Monats:
Olle Lindberg - Bork: Der Bäumling
Emma Scott - Bring down the Stars & Light up the Sky
Brittainy C. Cherry - Wie die Ruhe vor dem Sturm

Enttäuschung des Monats:
Sophie Kendrick - Das Echo Deines Todes

Fazit:
Der Lesemonat Juni war mit 16 gelesenen Bücher wieder ein außerordentlich guter Monat.
Ich hatte sehr viele 5 Sterne Bücher dabei, besonders bei den Kinderbüchern wurde ich sehr positiv überrascht.
Einen richtigen Flop hatte ich nicht, allerdings ist Das Echo Deines Todes von Sophie Kendrick für mich das schwächste Buch unter den Sechzehn.
Besonders positiv überrascht haben mich die Bücher aus dem New Adult- Genre.
Desweiteren hatte ich diesen Monat wieder einen ganz tollen Buddyread mit Jenny von Deerpaperback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen