Freitag, 1. November 2019

Kurzrezension A.D. Wilk - Charlie & Oliver

Autorin: A.D. Wilk
Buchtitel: Charlie und Oliver
Seitenzahl: 133
Format: Print

Klappentext
Charlie ist Anfang zwanzig, hat gerade ihr Kunststudium beendet und weiß genau, was sie will.
Sie möchte malen und zeichnen und sich mit Menschen umgeben, die Pinselstriche und Picasso genauso faszinierend finden wie sie.
In einer Galerie in einem kleinen Ort am Meer erhält sie die Möglichkeit, ein paar ihrer Bilder auszustellen.
Für vier Wochen. Und als diese vier Wochen zu Ende gehen, ist sie verliebt. In den Ort, das Meer und in einen Mann. Aber soll sie ihren Traum für jemanden aufgeben, den sie kaum kennt?

Die Vorgeschichte zum Bestseller- Roman "Wenn du wieder gehst"...

Meine Meinung
Charlie und Oliver ist bereits der zweite Kurzroman, der ergänzend zu dem Roman Wenn du wieder gehst erschienen ist.
In dieser Geschichte geht es um die Liebesgeschichte zwischen Charlie und Oliver, -dem Vater der Protagonistin Lu-.
Erzählt wird, wie die Beiden das erste Mal aufeinander trafen und wie letztlich ein Paar aus Ihnen wurde.
Obwohl es mittlerweile gut ein Jahr her ist, dass ich Wenn du wieder gehst gelesen habe, war mir die Geschichte sofort wieder präsent, nachdem ich mit diesem Buch angefangen habe. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und fesselnd, auch die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Ich hatte dieses Buch innerhalb weniger Stunden beendet und war wieder total in diese Welt der Autorin eingetaucht.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Bücher der Autorin zu lesen. 

🌟🌟🌟🌟🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen