Montag, 1. April 2019

Lesemonat März 2019

Lesemonat März 2019

Titel der gelesenen Bücher:
Hanna Caspian - Gut Greifenau: Morgenröte 🌟🌟🌟🌟🌟
Emma Carroll - Das Geheimnis der roten Schatulle 🌟🌟🌟🌟
Maike Dugaro, Anne-Ev Ustorf - Mauerpost 🌟🌟🌟🌟🌟
Claudia Romes - Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten 🌟🌟🌟🌟🌟
Ellen Sandberg - Der Verrat 🌟🌟🌟🌟🌟
Isabel Morland - Der Herzschlag der Steine 🌟🌟🌟🌟🌟
Corinna Mell - Marienfelde 🌟🌟🌟🌟🌟
Carmen Geiss, Robert Geiss, Andreas Hock - Von Nix kommt Nix 🌟🌟🌟
Nancy Springer - Der Fall des verschwundenen Lords 🌟🌟🌟🌟🌟
Peter Laws - Sühneopfer 🌟🌟🌟🌟🌟

Anzahl der Bücher:
10

Highlight des Monats:
Im März habe ich , wie man ja sehen kann, einige 5🌟 Bücher gelesen, weswegen ich es unmöglich finde, da welche noch einmal besonders herauszuheben.
Ich muss dazu sagen, dass ich vielleicht bei der Bewertung nicht so streng bin, wie andere Buchblogger. Wenn mir ein Buch sehr gut gefällt und ich keine nennenswerten Kritikpunkte habe, bekommt es von mir 5🌟, auch wenn es andere Bücher gibt, die ich besser finde...

Enttäuschung des Monats:
Eine Enttäuschung hatte ich im März nicht. Jetzt mögen vielleicht einige denken, nimm doch einfach das, was die wenigsten 🌟 hat, aber das wäre in diesem Fall nicht richtig.
Ja, dass Buch von Carmen & Robert Geiss hat im Vergleich zu den anderen Büchern die schlechteste Bewertung, aber es hat mich trotzdem gut unterhalten, weswegen es nicht richtig wäre, es als Enttäuschung zu deklarieren.
Das es literarisch im Gegensatz zu den anderen werken Punkte verliert war mir von vorne herein klar, aber trotzdem fand ich es interessant und unterhaltsam.

Fazit:
Der März war mit 10 gelesenen/ beendeten Büchern wieder ein guter Lesemonat, nachdem der Februar mit nur 3 Büchern ja ziemlich schwach war.
Wie oben schon erwähnt, habe ich einige qualitativ hochwertige Bücher erischt, was die Lesefreude noch verstärkt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen