Freitag, 2. November 2018

Lesemonat Oktober 2018

Lesemonat Oktober 2018

Titel der gelesenen Bücher:
Steffen Jacobssen - Hybris
Kerstin Hohlfeld - Bevor es Weihnachten wird 
Tasmyn Murray - Für immer und einen Herzschlag
Gabriella Ullmann Westin - Der Schmetterling
Charlotte Link - Die Suche
Jetta Heinen - Grüß Göttin
Max von Thun - Der Sternenmann 
Jörg Maurer - Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt
Anna Wilson - Eddie, der grottigste Vampir der Welt
Mads Peder Nordbo - Eisrot
Sabine Engel - Der Wichtelstreik oder wie Ida Weihnachten rettete
Sabine Klewe - Der Nachtjäger
Alexa Henning von Lange - Fanny und wie sie die Welt sieht
Kelly Moran - Redwood Love-Es beginnt mit einer Nacht
Cally Stronk - Leonie Looping-der verrückte Schrumpferbsen Unfall
Cally Stronk - Leonie Looping-Das Abenteuer am Waldsee
Sebastian Fitzel - Der Insasse

Anzahl der Bücher:
17

Highlight des Monats:
Charlotte Link - Die Suche & Mads Peder Nordbo - Eisrot

Enttäuschung des Monats:
Sebastian Fitzek - Der Insasse

Fazit:
Der Oktober war wieder ein sehr guter Lesemonat, der einige Highlights bereit hielt. Nach zwei Jahren hat meine absolute Lieblingsautorin Charlotte Link wieder ein neues Buch auf den Markt gebracht und es war wie (fast) alle ihre Bücher wieder ein Lesevergnügen vom feinsten.
Meine Entdeckung ist Mads Peder Nordbo, dessen Thriller Eisrot mir den Atem geraubt hat.
Meine Enttäuschung des Monats war leider Sebastians Fitzeks "Der Insasse". Es war für mich der erste "Fitzek" überhaupt und konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen