Autor: Anne Sanders
Buchtitel: Sommerhaus zum Glück
Genre: Roman
Verlag: Blanvalet
Klappentext:
Wer träumt nicht von einem Haus in Cornwall? Elodie hatte bisher eigentlich andere Pläne - bis ihre Beziehung spektakulär scheitert und ihr Exfreund ihr statt ewiger Liebe Geld für einen Neuanfang bietet. Als sie auf ein Inserat für ein hübsches kleines Bed & Breakfast in St.Ives stößt, räumt Elodie kurz entschlossen ihr Konto leer, kauft das Haus und reist nach Südengland.
In dem kleinen Fischerdörfchen stürzt sie sich nicht nur in die Renovierung, sondern lernt auch die schüchterne Helen und die lebenslustige alte Dame Brandy kennen, mit denen sie bald eine tiefe Freundschaft verbindet.
Gemeinsam erleben die drei Frauen einen unvergesslichen Sommer, nachdem nichts mehr so sein wird, wie es war - vor allem nicht in Elodies Herz...
Rezension:
Elodie, Helen und Brandy, drei völlig unterschiedliche Frauen verbindet nach einer kurzen Zeit eine tiefe Freundschaft.
Die Geschichte wird auf zwei Erzählebenen,- einmal aus Sicht von Elodie und einmal aus Helens Sicht-, erzählt. Eine Geschichte von Freundschaft, Vertrauen und Liebe, die einem zeigt, was im Leben wirklich wichtig ist. Eine wunderschöne, herzliche Sommergeschichte vor atemberaubender Kulisse, die zum träumen einlädt.
5/5 Sternen
Samstag, 11. August 2018
Rezension Anne Sanders - Sommerhaus zum Glück
Labels:
Rezensionen
Meine favorisierten Genres sind Krimis/Thriller, Romane, Kinder- und Jugendbücher
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen