Donnerstag, 7. Oktober 2021

Rezension Bianca Iosivoni - The last Godess: A kiss Stronger than Death

 Autorin: Bianca Iosivoni
Buchtitel: The last Godess - A kiss Stronger than Death 
Genre: Romantasy 
Format: Paperback 
ISBN: 978-3-473-58585-4
Preis: 14,99 €
Seitenzahl: 352
Erscheinungstermin: 19.03.2021 
Verlag: Ravensburger Verlag 

Das Finale der Romantasy-Dilogie von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

Inhalt
Die Welt steht am Abgrund. Alles, was Blair wichtig ist, und alle Menschen, die sie liebt, sind in Gefahr. Denn die uralte Prophezeiung hat sich erfüllt: Ragnarök ist angebrochen – und es ist ganz allein Blairs Schuld. Verzweifelt versucht sie, ihren Fehler wiedergutzumachen, und muss dabei nicht nur gegen alte Feinde, sondern auch gegen ihre Freunde antreten. Als der Fenrirwolf und die Midgardschlange auftauchen, weiß Blair nicht, ob sie das Ende der Welt überhaupt noch verhindern kann. Und ob Ryan dabei an ihrer Seite stehen – oder gegen sie kämpfen wird.


Rezension
A kiss Stronger than Death ist der zweite & abschließende Band der Romantasy-Dilogie aus der Feder von Bianca Iosivoni. 
Meine Meinung
Der zweite Band der The last Godess-Dilogie schließt nahtlos an das Ende vom ersten Band an. 
Und leider macht die Autorin auch fast nahtlos damit weiter, die Protagonisten hart schlucken zu lassen. Viele mögen das vielleicht pingelig finden, und mir ist ja auch grundsätzlich bewusst, dass sich Wiederholungen in einem Buch nicht verhindern lassen, aber die Wortschöpfung kommt so oft in ihren Büchern vor, dass es extrem auffällt, und mich leider von Mal zu Mal mehr nervt. 
Das ist sehr schade, denn eigentlich mag ich den Schreib-und Erzählstil von Bianca Iosivoni echt gerne. Und auch ihre Idee finde ich echt gut, nur sie konnte mich nicht ganz so begeistern, wie es die Sturmtochter-Trilogie gemacht hat. 
Fazit
The last Godess-Dilogie war eine nette, kurzweilige Romantasy Geschichte. Ich bin gespannt, was in dem Genre von der Autorin noch kommen wird. 

⭐⭐⭐⭐



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen