Dienstag, 30. März 2021

Rezension Lena Kiefer - Don't hate me

Autorin: Lena Kiefer 
Buchtitel: Don't hate me 
Genre: New Adult 
Format: Paperback 
ISBN: 978-3-570-16599-7
Preis: 12,90 €
Seitenzahl: 432
Erscheinungstermin: 21.12.2020
Verlag: CBJ Verlag 

Er hat sie belogen.

Sie will ihn vergessen.

Aber das Schicksal hat andere Pläne.

Klappentext
KENZIE hat sich geschworen: nie wieder Kontakt mit dem Henderson-Clan. Nachdem Lyall ihr Herz gebrochen hat, will sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren. Doch dann erhält sie von Theodora Henderson das verlockende Angebot, ein Resort auf Korfu mitzugestalten. Kenzie ergreift die Chance – ohne zu wissen, was sie dort erwartet.

LYALL versucht alles, um Kenzie zu vergessen, nachdem sie ihn als Lügner entlarvt und verlassen hat. Die Pläne für den Familienkonzern stehen für ihn nun an erster Stelle. Als seine Mutter Hilfe bei ihrem Hotel-Projekt in Griechenland benötigt, überlegt er nicht lange. Er ahnt jedoch nicht, wie sehr sein Herz dort auf die Probe gestellt werden wird ….


Rezension
Don't hate me ist der zweite Band aus der sogenannten Don't-Trilogie aus der Feder von Lena Kiefer. 
Meine Meinung
Die Geschichte setzt ein paar Monate nach dem Ende des ersten Bandes wieder an. Nach dem dramatischen Ende beginnt es mit viel Herzschmerz. 
Der Schreibstil ist wie schon beim ersten Mal flüssig und angenehm. Lieb gewonnene Charaktere sind wieder dabei. 
Das Setting ist ein anderes als im ersten Band. Aber auch dieses Setting gefiel mir wieder wirklich gut. 
Wenn ich etwas kritisieren würde, dann vielleicht, dass die Beiden Protagonisten für mein Empfinden viel zulange umeinander rum schleichen, ohne wirklich weiter zu kommen. 
Das Ende hat es mal wieder in sich, und ich bin sehr gespannt auf den dritten und letzten Band der Reihe. 
Fazit
Auch der zweite Band der Don't-Trilogie hat mir wieder wirklich gut gefallen. 

⭐⭐⭐⭐⭐

Cbj Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen