Samstag, 31. August 2019

Lesemonat August 2019

Lesemonat August 2019

Titel der gelesenen Bücher:

Lucy Astner - Schwesterherzen 2 - Auf Klassenfahrt: Ich glaub, mein Schwein pfeifft 🌟🌟🌟🌟🌟
Bo Svernström - Opfer 🌟🌟🌟🌟
Claire Douglas - Still Alive: Ich weiß, wo sie dich findet 🌟🌟🌟🌟🌟
Alison McGhee - Pablo & Birdy 🌟🌟🌟🌟
Mara Andeck - Wunder & so: Falls ich dich küsse 🌟🌟🌟🌟🌟
Valérie Perrin -Die Dame mit dem blauen Koffer 🌟🌟🌟🌟🌟
Anna Pfeffer - Als uns Einstein vom Himmel fiel 🌟🌟🌟🌟🌟
Holly - Jane Rahlens - Mauerblümchen 🌟🌟🌟🌟🌟

Brittainy C. Cerry - Wenn Donner und Licht sich berühren 🌟🌟🌟🌟🌟
Nancy Springer - Der Fall der linkshändigen Lady (Enola Holmes 2) 🌟🌟🌟🌟🌟
Robin Stevens - Mord ist nichts für junge Damen (Wells & Wong 1) 🌟🌟🌟🌟🌟

Robin Stevens - Teestunde mit Todesfall (Wells & Wong 2) 🌟🌟🌟🌟🌟
Robin Stevens - Mord erster Klasse (Wells & Wong 3) 🌟🌟🌟🌟🌟
Joana Osman - Am Boden des Himmels 🌟🌟🌟🌟🌟
Rita Falk - Guglhupfgeschwader 🌟🌟🌟🌟🌟

Anzahl der Bücher:

15

Highlight des Monats:

Im August habe ich 15 Bücher gelesen und darunter waren wieder einige 5 🌟 Bücher.
Mein erstes absolutes Highlight war der erste Teil einer neuen Jugendbuchreihe und zwar, Mara Andeck - Wunder & so: Falls ich dich küsse.
Mein zweites Highlight war Joana Osman - Am Boden des Himmmels, das sich mit dem Nahostkonflikt in Israel beschäftigt, und die Hoffnung auf Freiden in sich trägt.
Mein drittes Monatshighlight war Rita Falk - Guglhupfgeschwader. Der nun schon zehnte Fall vom Eberhofer hat mal wieder meine Lachmuskeln beschäftigt und war ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Enttäuschung des Monats:

Im August gab es für mich unter den gelesenen Büchern keinen Flop.

Fazit:

Der Lesemonat August war wieder einmal ein voller Erfolg mit fantastischen Büchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen