Freitag, 31. August 2018

Lesemonat August 2018

Lesemonat August 2018

Titel der gelesenen Bücher:
James Oswald - Gedenke der Toten
Iny Lorentz - Tage des Sturms
Caroline Roberts - Cottage mit Meerblick
Claire Douglas - Missing-Niemand sagt die ganze Wahrheit
Cally Stronk/Constanze von Kitzing - Leonie Looping-Das Geheimnis auf dem Balkon
Nicci French - Blauer Montag
Anne Sanders - Sommerhaus zum Glück
Anne Sanders - Mein Herz ist eine Insel
Tessa Korber - Schweig wie ein Grab
Cecelia Ahern - Frauen die ihre Stimmen erheben
Karen Boysen - Möwenherz
Markus Luttemann - Das weisse Nashorn
Bianca Iosivoni - Sturmtochter-Für immer verboten
Nicci French - Eisiger Dienstag
Guido Hammesfahr, Markus Zöller - Frau Giraffe zieht um!
Cally Stronk, Constanze von Kitzing - Leonie Looping-ein elfenstarker Winter

Anzahl der Bücher:
16

Highlight des Monats:
Markus Lutteman - das weiße Nashorn

Enttäuschung des Monats:
Iny Lorentz - Tage des Sturms

Fazit:
Der August war ein super guter Monat,was das Lesen angeht; ich habe sagenhafte 16 Bücher gelesen und beendet.
Mein absolutes Highlight war das weiße Nashorn von Markus Lutteman. Es hat in mir etwas angerührt, dessen ich mir so nicht bewusst war. Ich kann dieses Buch echt nur jedem empfehlen. Ich freu mich auf den Lesemonat September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen