Seiten

Seiten

Montag, 24. Januar 2022

Rezension Karen Rose - Tränennacht

 Autorin: Karen Rose 
Buchtitel: Tränennacht 
Genre: Thriller 
Format: Paperback 
ISBN: 978-3-426-22734-3
Preis: 16,99 €
Seitenzahl: 736
Erscheinungstermin: 02.11.2021
Verlag: Droemer Knaur Verlag 

Ein Serienkiller begeht grausame Morde an Frauen – bis er an Daisy Dawson gerät:

»Tränennacht« ist der erste Thriller der Sacramento-Reihe von der amerikanischen Bestseller-Autorin Karen Rose. Wer harte Thriller-Spannung und eine leidenschaftliche Liebesgeschichte sucht, ist hier genau richtig.

Inhalt
Ein Serienkiller geht in Sacramento um, der Jagd auf Frauen macht. Als der Killer jedoch die junge Daisy Dawson als neues Opfer auswählt, gerät er an die Falsche. Daisy weiß sich zu wehren, schlägt ihren Angreifer in die Flucht und reißt ihm dabei ein silbernes Medaillon vom Hals. Dessen Gravur eines Lebensbaums entspricht exakt der Tätowierung, die FBI-Agent Gideon Reynolds einst unfreiwillig zugefügt wurde.
Die Spur führt Daisy und Gideon direkt in die Schusslinie des Serienkillers – und zu der verborgenen Sekte »Church of Second Eden«…


»Diesen Thriller einen Page-Turner zu nennen, ist noch eine Untertreibung!«
USA Today

Rezension
Tränennacht ist der erste Band der Sacramento-Reihe aus der Feder von Karen Rose. 
Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Droemer Knaur Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. 
Meine Meinung
Ich bin eigentlich gar kein Fan von US-amerikanischen Kriminalromanen und Thrillern, aber Karen Rose ist mir natürlich ein Begriff. Da meine Mutter ein großer Fan ihrer Thriller ist, habe ich dann doch zugesagt, als man mir das Buch vorgeschlagen hat, und mich dann mit meiner Mutter über dieses Buch ausgetauscht, was auch zu dieser Rezension geführt hat. 
Der Erzähl-und Schreibstil von Karen Rose ist angehm, flüssig und fesselnd. Man erlebt einige Gänsehautmomente und kann das Buch kaum aus der Hand legen, und ist dadurch auch trotz der über 700 Seiten recht schnell durch. 
Dies ist ja der Auftakt einer neuen Reihe, und für mich auch das erste Buch der Autorin, aber laut meiner Mutter kann diese Geschichte gut mit den bisherigen Werken der Autorin mithalten. 
Fazit
Tränennacht ist ein sehr gelungener Auftakt der Sacramento-Reihe und macht definitiv Lust auf mehr. 
Wir sind sehr gespannt, wie sich diese Reihe weiterentwickeln wird. 
Bis dahin gibt es von uns eine große Leseempfehlung. 

⭐⭐⭐⭐⭐





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen